Unser Antrieb...

… seid Ihr! Die Erfinder von morgen, welche der Welt den größten Mehrwert bieten.

Wir träumen von Robotern, die unsere Zimmer aufräumen, die unser Essen bringen oder auch mit dem Hund Gassi gehen. Doch was wir am meisten wollen sind die Erfinder der Zukunft! Aus dem Grund bieten wir dir Roboterkurse an, mit denen du kinderleicht und effektiv das Programmieren und Bauen von Robotern erlernen kannst. Du kannst von überall trainieren und  umsetzen, somit wirst du ortsunabhängig zum Meistererfinder, welcher die Zukunft mit innovativen Ideen beschmückt.

Was uns ausmacht...

… sind 8 Jahre Erfahrung mit dem Weitergeben unseres Roboter-Wissens. In Schulen, Vereinen und auf Kindergeburtstagen erreichen wir wiederum nur begrenzt “alle”, die von Robotern so fasziniert und begeistert sind. Daher bieten wir hiermit allen Kindern, Eltern aber auch Junggebliebenen Online Kurse an. Wir legen viel Wert darauf, dass du alles verstehst, daher sind unsere Videos aber auch Live-Kurse schrittweise und einfach aufgebaut. Du kannst ohne Vorwissen mit unseren Einsteigerkursen anfangen und dich zum nächsten Level steigern, bis du professionelle Roboter auf der Plattform eines Arduinos bauen und programmieren kannst.

Einblick in die Kurse:

Spielerisch

Mit Spaß ist das Lernen besonders schön! Daher erklären wir alles spielerisch und erwecken Freude beim

Ortsunabhängig

Da alles Online stattfindet kannst du unsere Videos aber auch Live-Kurse von überall beanspruchen

Fördernd

Jetzt schon an die Zukunft denken. Mit unseren Trainings kannst du jetzt schon deine Zukunft fördern

Begoña Iturregui

GF, Trainerin, Ingenieurin

Vincent Reinsch

Online-Trainer, Coach

Oliver Reinsch

Unterstützer